Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Play’n GO’s Easter Eggs Online Slot ist mit tollen Grafiken, einem Wild-Symbol und zwei Bonusspielen ausgestattet. Dieser Online-Slot verfügt über fünf Walzen, drei Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Hinter den transparenten Walzen verbirgt sich ein Blumenfeld mit einem kleinen Häuschen in der Ferne. Dies symbolisiert Frühling und Ostern, aber der Slot kann das ganze Jahr über gespielt werden, unabhängig von der Jahreszeit! Lesen Sie mehr über diesen Slot und finden Sie Tipps, um in diesem Slotbericht und der Bewertung von Ostereiern groß zu gewinnen.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Easter Eggs verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Easter Eggs Screenshots

Die hochwertigen Symbole in diesem Slot sind ein Küken, ein weißes Kaninchen, ein Lamm und ein Hahn. Die Symbole mit dem niedrigeren Wert sind Karten: Ass, 10, J, Q, K. Die Spieler können zwischen 0,01 und 1 Coin setzen und haben die Chance, den statischen Jackpot zu gewinnen. Das goldene Ei-Symbol ist der Joker und verdoppelt alle Gewinne. Das Scatter-Symbol ist ein Osterei und gewährt Ostereiern Freispiele. Die Spieler haben die Wahl zwischen fünf Freispielen mit einem 6x Multiplikator oder zehn Freispielen mit einem 3x Multiplikator oder 15 Freispielen mit einem 2x Multiplikator. Es gibt auch einen Korb voller Ostereier als zweites Bonussymbol, die nur auf den Walzen eins, drei und fünf erscheinen.

Unser Fazit

Der Video-Slot für Ostereier wird die Spieler mit seiner tollen Grafik und seinem aufbauenden Design beeindrucken. Der RTP liegt bei 96,75% und damit im höheren Bereich im Vergleich zu anderen Online-Slots. Spieler können auf echtes Geld wetten, um auf diesem Slot potenziell viel zu gewinnen. Alternativ können Sie im Free Play Demo-Modus auf der Website von Play'n GO aus Spaß spielen. Wir geben diesem Slot einen Daumen nach oben.

Die besten Easter Eggs Casinos & Bonus

Spiele Easter Eggs in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, NetEnt oder Habanero.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Play’n GO’s Easter Eggs online slot is equipped with great graphics, a wild symbol and two bonus games. This online slot has five reels, three rows and up to 20 pay-lines. Behind the transparent reels hides a flower field with a little cottage in the distance. This symbolizes spring and Easter, but the slot can be played year-round, regardless of season! Read more about this slot and find tips to win big in this Easter Eggs slot review and rating.

Want to see how Easter Eggs works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Easter Eggs screenshots

7 Gods Casino
Players accepted
Claim bonus! 7 Gods Casino
Players accepted
Play
Mango Casino
Players accepted
Claim bonus! Mango Casino
Players accepted
Play
Vipps Casino
Players accepted
Claim bonus! Vipps Casino
Players accepted
Play

The high-quality symbols in this slot are a chick, a white rabbit, a lamb and a rooster. The symbols of lower value are cards: Ace, 10, J, Q, K. Players can bet between 0.01 and 1 coins, and have a chance of scoring the static jackpot. The golden egg symbol is the wild and doubles all wins. The scatter symbol is an easter egg and grants Easter Eggs free spins. Players have the choice between five free spins with a 6x multiplier or ten free spins with a 3x multiplier or 15 free spins with a 2x multiplier. There is also a basket full of Easter eggs as a second bonus symbol, which only appear on reels one, three and five.

FAQ on Play’n Go Easter Eggs

1. What kind of special features can you expect?
The golden egg doubles all wins, while the basket with Easter eggs starts a bonus game. The scatter symbol can bring players up to 15 free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play'n GO made this online slot compatible on mobile devices. So you can play wherever you want without downloading anything.
3. What is the RTP factor of Easter Eggs?
Play'n GO set this slots RTP factor at 96,75%.

Our conclusion

The Easter Eggs video slot will impress players with its great graphics and uplifting theme. The RTP is 96.75% and is thus in the higher range compared to other online slots. Players can bet real money to potentially win big on this slot. Alternatively, you can play for fun in the free play demo mode on Play'n GO’s website. We give this slot a thumbs-up.

Best Easter Eggs Casinos & Bonus

Play Easter Eggs at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Visa or MasterCard, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Thunderkick, Stakelogic or Playson

KatsuBet 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim
WCasino €200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim bonus!
€200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim
More popular games