Play’n GO’s Verzauberte Wiese Freispiel Online Slot ist die Fortsetzung von Verzauberte Kristalle. Das Spiel spielt in einer magischen Welt voller Feen. Die Feen sind deine Verbündeten und du musst ihnen helfen, die wütende Wespe zu vermeiden und die Feenkönigin zu finden. Dieses Spiel besteht aus 5 Walzen und 3 Reihen, wodurch 15 Gewinnlinien entstehen. Dieser Bericht über den Verzauberte Wiese Slot deckt die Grundlagen dieses Slot ab und bietet eine Bewertung des Slot.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Enchanted Meadow Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Enchanted Meadow Screenshots

Das Spiel enthält verschiedene Symbole: Feen, Mäuse, Buchstaben- und Zahlenzweige, Blumen und Wespen (zu vermeiden). Spieler können bis zu 5 Münzen pro Gewinnlinie setzen, was 75 Münzen zum maximalen Einsatz macht. Der Bereich des Münzwertes reicht von 0,01 bis 0,25. Es gibt ein Scatter-Symbol, das den Gewinn eines Spielers multipliziert. Es gibt auch ein Wild-Symbol, das alle anderen Symbole ersetzt. Das Auffinden versteckter Feen gibt einen Verzauberte Wiese Bonus, der Verzauberte Wiese Freispiele mit einem Multiplikator (x2) gewährt. Der progressive Jackpot hängt von der Wette eines Spielers ab.

Unser Fazit

Enchanted Meadow ist ein einfacher Spielautomat, und wenn Sie verwirrt sind, schauen Sie sich einfach die Gewinntabelle an, die alle Symbole des Spiels und mögliche Gewinnkombinationen deutlich anzeigt. Die Atmosphäre des Spiels ist friedlich und weniger stressig als bei typischen Spielautomaten. Sind Sie sich noch nicht sicher, ob dies das richtige Spiel für Sie ist? Spielen Sie Enchanted Meadow im Freispielmodus und Sie müssen kein echtes Geld setzen oder sich registrieren. Wir empfehlen dieses Spiel allen Spielern und finden es eine Verbesserung gegenüber dem ursprünglichen Verzauberten Kristallen Slot.

Die besten Enchanted Meadow Casinos & Bonus

Spiele Enchanted Meadow in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Stakelogic, Evoplay oder Wazdan.

Weitere beliebte Games

• EN

Play’n GO’s Enchanted meadow free play online slot is the sequel to Enchanted Crystals. The game is set in a magic world full of pixies. The fairies are your allies and you have to help them avoid the angry wasp while finding the fairy queen. This game features 5 reels and 3 rows, creating 15 paylines. This Enchanted Meadow slot review will cover the basics of this slot and offer a rating of the slot.

Tired of reading? See the Enchanted Meadow screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Enchanted Meadow screenshots

Play’n Go Enchanted Meadow Slot Review
Cobra Casino 100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim bonus!
100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim

The game features various symbols: fairies, mice, letter- and number-shaped branches, flowers and wasps (to avoid). Players can bet up to 5 coins per payline, making 75 coins the max. bet. The range of the coin value goes from 0.01 to 0.25. There is a scatter symbol that multiplies a player’s win. There is also a wild symbol that substitute of all the other symbols. Finding hidden fairies gives an Enchanted Meadow bonus, which grants Enchanted Meadow free spins with a multiplier (x2). The progressive jackpot depends on a player’s bet.

FAQ on Play’n Go Enchanted Meadow

1. What kind of special features can you expect?
This game features Enchanted Meadow bonus and free spins, scatters, re-spins and the wild symbol.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There is no app or download version of this game, neither for Android nor for iPhone. But you can play it on the Play’n GO website.
3. What is the RTP factor of Enchanted Meadow?
The RTP is 96.17 %.

Our conclusion

Enchanted Meadow is an easy slot to play, and if you get confused just look at the paytable, which clearly shows all the game’s symbols and possible winning combinations. The game’s atmosphere is peaceful and less stressful than that of typical slots. Still unsure if this is the game for you? Play Enchanted Meadow in free play mode and you won’t have to bet real money or register. We recommend this game to all players and find it an improvement from the original Enchanted Crystals slot.

Best Enchanted Meadow Casinos & Bonus

Play Enchanted Meadow at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. EcoPayz, PayPal or MasterCard, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Wazdan, Rabcat or Quickspin

More popular games