Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Firefly Frenzy liegt in der Landschaft eines Zauberwaldes und ist ein magischer Video-Slotcomputer, der offiziell für Ende Juli 2019 angekündigt wurde. Play N‘ Go packte das Spiel mit wilden Glühwürmchen, die während des Spiels auf den Walzen auftauchen, um Ihnen zu helfen, mehr Gewinnkombinationen zu bilden, die Gewinnlinie zu verbessern oder andere Zahlungssymbole zu ersetzen.

Darüber hinaus tragen Wild Fireflies Multiplikatoren, so dass jeder Sieg, der mit 1 von ihnen erzielt wird, entsprechend gesteigert wird. Das ist noch nicht alles, denn Multiplikatoren können kombinieren und höhere Werte produzieren, was schließlich zum Firefly Frenzy Big Win führt.

Auf der anderen Seite lösen 3 oder mehr Scatter die Firefly Frenzy Freispiele aus, mit der Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl von Runden auf Kosten des Casinos zu spielen.

Die mobile Kompatibilität ist standardmäßig gewährleistet, so dass Sie mit jedem mobilen Gerät auf Play N‘ Go-Seiten online spielen können, da Sie die iPhone App oder die Android.apk-Datei nicht herunterladen müssen.

Der offizielle Starttermin ist nur noch wenige Wochen entfernt. Bis zu diesem Moment bleiben Sie bei uns und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden. Sobald dieses Spiel für alle Interessierten zum Spielen zum Spaß oder um echtes Geld verfügbar ist, wird unser Firefly Frenzy Slot Review mit den offiziellen Informationen über den RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Firefly Frenzy Screenshots

Die besten Firefly Frenzy Casinos & Bonus

Spiele Firefly Frenzy in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, NetEnt oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casinochan €100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim bonus!
€100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim

Set in the scenery of an enchanted forest, Firefly Frenzy is a magic-themed video slot machine officially announced for the end of July 2019. Play N’ Go packed the game with Wild Fireflies showing up on the reels throughout the game to help you form more winning combinations, improve the payline, or replace other paying symbols.

Moreover, Wild Fireflies carry Multipliers, so each win scored with 1 of them will be boosted accordingly. That’s not nearly all since Multipliers may combine and produce higher values finally leading to the Firefly Frenzy Big Win.

On the other side, 3 or more Scatters trigger the Firefly Frenzy Free Spins with a possibility to play an indefinite number of rounds at the casino’s expense.

Mobile compatibility is ensured by default, so you will be able to play online using any mobile device on Play N’ Go sites because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.

The official launch date is only a few weeks away. Until that moment, stick with us and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages. As soon as this game gets available for all interested parties to play for fun or for real money, our Firefly Frenzy slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Firefly Frenzy yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Firefly Frenzy screenshots

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim
Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim

Best Firefly Frenzy Casinos & Bonus

Play Firefly Frenzy at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Habanero, Big Time Gaming or GreenTube

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim
Fortune Jack BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim
7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.