Basierend auf der Legende von einem schönen Mädchen, das keine Schachtel öffnen sollte, wenn es darum geht, das Böse für die Ewigkeit zu halten, ist Magic of Pandora ein grafisch fortschrittlicher und lohnender Spielautomat, bei dem 2 By 2 Gaming eine klassische 5×3-Basis mit maximal 50 Gewinnlinien implementiert, die bei einem besonderen Anlass aktiviert werden. Das Spiel ist gebündelt mit Wilds, Extra-Wilds, Scatters, Wild Reels und Additional Paylines, zusammen mit retriggerbaren Freispielen. Erfahren Sie mehr in der Magic of Pandora Slot-Überprüfung.

Dies ist ein Spiel, das du zum Spaß oder um echtes Geld spielen kannst, je nach deiner Strategie. Demo-Münzen, die im Freispiel Magic of Pandora erhalten wurden, werden Ihnen helfen zu lernen, wie man gewinnt.

Die Gewinntabelle vertraut viel auf thematische Symbole, die sich aus der altgriechischen Mythologie ableiten und eng mit der Legende verbunden sind, auf der das Spiel basiert. Zum Beispiel bringen 3, 4 oder 5 Flammenbrenner jeweils 20, 50 oder 150 Münzen, während Adler und Töpfe maximal 100 und 75 Münzen für Kombinationen von 5 einer Art zahlen.

Symbole, die Spielkartenfarben darstellen, zahlen etwas niedriger, so dass Sie mit 5 bis 50 Münzen zufrieden sein müssen, wenn 3 bis 5 solcher Gegenstände auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen.

Bei jeder beliebigen Gelegenheit während des gesamten Hauptgerichts kann die Büchse der Pandora auf den Walzen erscheinen und Sie erhalten eine Magie der Pandora Bonusfunktion.

Erstens, wenn 1 oder 2 Schlangen aus dem Kasten kamen, verwandeln sie die Rollen 2, 3 oder 4 in wilde Rollen, die Ihnen helfen, mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Außerdem kann jede Rolle einen Stapel von Mystery-Symbolen enthalten, die später durch Symbole mit einer höheren Auszahlungsrate ersetzt werden, mit Ausnahme von Wilds und Scatters.

Darüber hinaus können Extra-Wilds herauskommen und zufällige Positionen auf dem Layout einnehmen. Schließlich, wenn eine Spinne kriecht, während sich die Walzen noch drehen, verwandelt sich das Spiel in einen 50-Payline-Platz für diesen speziellen Spin.

Unser Fazit

Jeder Spin kann einen Preis einbringen, weshalb das Spiel sowohl für Anfänger als auch für High Roller empfohlen wird. Obwohl der 150-Münzen-Jackpot Ihr Leben nicht wirklich verändern wird, lohnt es sich immer noch, die Magie der Pandora-Tipps zu nehmen und stundenlang hochwertige Unterhaltung zu genießen.

Die besten Magic of Pandora Casinos & Bonus

Spiele Magic of Pandora in den besten 2 By 2 Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von 2 By 2 Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Big Time Gaming oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Based on the legend of a beautiful girl that shouldn’t open a box if wanted to keep the evil locked for eternity, Magic of Pandora is a graphically-advanced and rewarding slot machine where 2 By 2 Gaming implemented classic 5×3 base with a maximum of 50 paylines activated on a special occasion. The game is bundled with the likes of Wilds, Extra Wilds, Scatters, Wild Reels, and Additional Paylines, all along with re-triggerable Free Spins. Find out more in the Magic of Pandora slot review.

This is a game you can play for fun or for real money, depending on your strategy. Demo coins received in the Magic of Pandora free play will help you learn how to win.

The paytable puts much trust in themed symbols derived from the Ancient Greek mythology and closely related to the legend on which the game is based. For example, 3, 4 or 5 Flaming Torches respectively bring 20, 50 or 150 coins, while Eagles and Pots pay a maximum of 100 and 75 coins for combinations of 5 of a kind.

Symbols representing suits of playing cards pay a bit lower, so you must satisfy with 5 to 50 coins when 3 to 5 such items appear on an active payline.

On any random occasion throughout the main course, Pandora’s Box may appear on the reels and you’ll be awarded a Magic of Pandora Bonus feature.

First, when 1 or 2 Snakes came out of the box, they will turn reels 2, 3 or 4 into Wild Reels helping you form more winning combinations. Also, each reel may contain a stack of Mystery Symbols later to be replaced with icons with a higher payout rating, except for Wilds and Scatters.

Furthermore, Extra Wilds may come out and take random positions on the layout. Finally, if a Spider crawls while the reels are still spinning, the game will turn into a 50-payline slot for that particular spin.

FAQ on 2 By 2 Gaming Magic of Pandora

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3, 4 or 5 Scatters placed anywhere on the reels and you’ll be rewarded with 8, 12 or 16 Magic of Pandora Free Spins, respectively. Before the bonus game starts, players must decide will they take a randomly-assigned rewarding feature or pick their own from the list of the above-mentioned. If you opt for the Create Your Feature mode, Wild Reels, Extra Wild, and Additional Paylines will be distributed according to the meter in any fashion. A random appearance of Pandora’s Box means that lucky winners will take 4 additional spins at no extra cost.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online using any modern mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file for this purpose.
3. What is the RTP factor of Magic of Pandora?
The Magic of Pandora recension stays close to the RTP official info of 96.02%.

Our conclusion

Every spin can bring a prize, which is why the game is recommended to both newbies and high rollers. Although 150-coin jackpot won’t actually change your life, it’s still worth taking the Magic of Pandora tips and spend hours of quality entertainment.

Best Magic of Pandora Casinos & Bonus

Play Magic of Pandora at the best 2 By 2 Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from 2 By 2 Gaming as well as other providers Stakelogic, Booming Games or Red Rake Gaming

7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Claim
KatsuBet 100% up to €100 + 100 Free Spins
Code: 1DEP
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Code: 1DEP
Claim
More popular games