Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

The Grand nimmt Sie mit auf eine unvergessliche Reise durch Epochen, die den Spielplatz bis in die frühen Morgenstunden des 20. Jahrhunderts führen. Entworfen in einem erfrischenden Art-Deco-Stil, ist dies eine herausfordernde Video-Slotmaschine von Quickspin, die auf einem 3-3-4-4-4-5-5-5-Layout mit nicht weniger als 214 Möglichkeiten, einen großen Gewinn zu erzielen, basiert. Ausgestattet mit Wilds, Scatters, Free Spins und Combo Features, machte es das Spiel möglich, dass zukünftige Gewinner einen Stapel von mehreren Features mit einem einzigen Spin erstellen konnten.
Auf den ersten Blick sieht das Regelwerk recht vertraut aus und fordert mindestens 3 gleichartige Symbole, die von links nach links auf benachbarten Rollen aufgereiht werden sollen. So wirst du bezahlt, richtig? Eine große Mehrheit der modernen Spiele erlaubt Auszahlungen für nur 2 höher bezahlte Gegenstände, aber das ist immer noch eine vage Information, auf der wir etwas mehr Verantwortliches sammeln.
Wenn es um die Umgebung selbst geht, spielen Sie in luxuriösen Zimmern mit lebendig dekorierten Wänden und Möbeln, die ein anspruchsvolles Spielerlebnis bieten, das Sie nicht bereuen werden. Eine Kombination von niedrig bezahlten Symbolen, die 4 Hauptkartenfarben und Diamanten aller Art und Formen darstellen, ist das, wonach Sie suchen werden, um etwas Geld zu erhalten. Sicherlich steht das gleiche Regelwerk für The Grand Free Play und Echtgeld-Modi.
Wenn mehr als 3 Scatter an beliebiger Stelle auf den Walzen erscheinen, erhalten glückliche Gewinner eine Reihe von The Grand Free Spins und können 1 von 3 lohnenden Features auswählen – Extra-Spins, Sync oder Nudge. Lassen Sie uns einfach abwarten und sehen, was Sie von den letzten beiden genannten erhalten können. Außerdem sahen wir Wilds in The Grand Demo erscheinen, was bedeutet, dass sie alle anderen Gegenstände außer dem Scatter ersetzen und gleichzeitig die Gewinnlinie verbessern können – es scheint eine Standardoption zu sein.
Außerdem, wenn 3+ Bonusgegenstände auf den Walzen 3, 4 und 5 erscheinen, wird die Grand Bonus Funktion aktiviert, um den Mutigsten mit 1 lohnenden Funktion + 1 Freispiel zu belohnen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den The Grand Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

The Grand Screenshots

Die besten The Grand Casinos & Bonus

Spiele The Grand in den besten Quickspin Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Quickspin sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Big Time Gaming oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim now!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

The Grand takes you on a memorable journey through époques setting the playground to the early dawn of the 20th century. Designed in a refreshing Art Deco style, this is a challenging video slot machine produced by Quickspin built on a 3-3-4-4-5-5 layout with no less than 214 ways to score a big win. Equipped with Wilds, Scatters, Free Spins, and Combo Features, the game made it possible for prospective winners create a stack of multiple features on a single spin.
At the first glance, the rulebook looks quite familiar asking at least 3 symbols of the same kind to be lined up on adjacent reels from the leftmost. This is how you get paid, right? A wide majority of modern games allow payouts for only 2 higher-paying items, but this is still vague info on which we gather something more liable.
When it comes to the setting itself, you’ll be playing in luxurious rooms with lively decorated walls and furniture making a sophisticated gaming experience you won’t regret trying. A combination of lower-paying icons representing 4 main card suits and diamonds of all kinds and shapes is what you’ll search for in order to receive some cash. Surely, the same set of rules stands for The Grand Free Play and real money modes.
When 3+ Scatters appear anywhere on the reels, lucky winners will receive a number of The Grand Free Spins and get to chose 1 out of 3 rewarding features – extra spins, Sync or Nudge. Let’s just wait and see what you can get out of the last 2 mentioned. Also, we saw Wilds appearing in The Grand Demo, meaning they can replace all other items but the Scatter and improve the payline at the same time – it would seem like a standard option.
Moreover, when 3+ Bonus items appear on the reels 3, 4 and 5, The Grand Bonus feature will turn on awarding the bravest with 1 rewarding feature + 1 free spin.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try The Grand yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

The Grand screenshots

Jokerino
Players accepted
Claim now! Jokerino
Players accepted
Play
Fortune Jack BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim now!
BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim
Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim

Best The Grand Casinos & Bonus

Play The Grand at the best Quickspin casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Quickspin as well as other providers Habanero, Evolution Gaming or Play'n Go

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim
CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim now!
€100
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.