Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Legende eines der mächtigsten Helden folgend, der die griechische Armee im Trojanischen Krieg anführte, ist Achilles ein 20-Payline-Progressiv-Jackpot-Slot-Spiel, das von Realtime Gaming produziert wird. Dieses Old-School-Spiel, das auf einem Standardlayout mit 5 Walzen und 3 Reihen aufgebaut ist, führt Sie vor den Tempel von Apollo und bewaffnet die eindringende Armee mit Waffen, die in der Achilles-Slot-Review ausführlich beschrieben werden.

Was das Gameplay betrifft, so handelt es sich um einen reinen Klassiker, der 3 oder mehr übereinstimmende Symbole erfordert, die auf benachbarten Walzen von links erscheinen. Sobald dies geschieht, erhalten die glücklichen Gewinner den Preis gemäß der Auszahlungstabelle.

Bevor das Abenteuer beginnt, können die Spieler sagen, ob sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen wollen. Diejenigen, die lernen möchten, wie man gewinnt und nichts zahlt, sollten den Achilles-Freispielmodus aktivieren, wo und wenn möglich.

Gemäß seinem von Homer dargestellten Ruhm und seiner Stärke ist Achilles ein Symbol mit der höchsten Auszahlungsrate, das auch als der Wilde arbeitet. Außerdem kann der Held Sie mit maximal 20 Achilles-Freispielen belohnen.

Troy ist der Scatter, der den Scatter Pays Modus mit maximal 500 Münzen aktiviert und die 10 kostenlosen Spiele auslöst, wenn 3+ auf den Walzen erscheinen. Alle Gewinne, die während der zusätzlichen Runden erzielt werden, werden 2x multipliziert, während jeder 3+ gemischte, verstreute Achilles und/oder Troy den Modus erneut auslöst.

Wenn es um Auszahlungen geht, wird Helen Ihr Lieblingssymbol sein, bei dem 5 einer Art den Achilles-Großgewinn von 5.000 Münzen gewähren, während 2, 3 und 4 5, 100 bzw. 1.000 Münzen zahlen.

Ein weiterer bemerkenswerter Gegenstand ist das Trojanische Pferd, das 3, 100, 500 oder 1.250 Münzen für Kombinationen von 2, 3, 4 oder 5 passenden Symbolen bezahlt. Interessant ist, dass jeder Spin Sie zum zufällig aktivierten progressiven Jackpot führen kann.

Die Wettstrategie basiert auf 20 einstellbaren Gewinnlinien und die Münzwerte liegen zwischen 0,01 € und 0,50 €. Dementsprechend können Sie zwischen €0,20 und €2 pro Runde oder bis zu €0,10 pro Linie setzen.

Unser Fazit

Angesichts der Tatsache, dass das Spiel 2016 auf den Markt kam, können wir es nicht als Nachteil betrachten, sondern stattdessen auf den progressiven Jackpot-Preis und eine wertvolle Geschichtslektion verweisen. Tipps, die im Achilles-Tutorial zusammengestellt wurden, werden erwähnt, um Ihnen zu helfen, die Wand zu durchbrechen und den zufälligen Preis in Anspruch zu nehmen, der groß genug ist, um Ihr Leben um 360 Grad zu drehen, also probieren Sie sie an.

Die besten Achilles Casinos & Bonus

Spiele Achilles in den besten Real Time Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Real Time Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Novomatic oder Evolution Gaming.

CryptoReels 100% bis zu $4.500
Spieler akzeptiert
Code: WELCOMECRYPTO
Bonus holen!
100% bis zu $4.500
Spieler akzeptiert
Code: WELCOMECRYPTO
Sichern
Lucky Red €4.000
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€4.000
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casino Max €3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Code: MAX300
Claim bonus!
€3.000 + 300 Free Spins
Players accepted
Code: MAX300
Claim

Following the legend of one of the most powerful heroes that led the Greek army in the Trojan War, Achilles is a 20-payline progressive jackpot slot game produced by Realtime Gaming. Built on a standard layout with 5 reels and 3 rows, this old-school game takes you in front of the Temple of Apollo arming the invading army with weapons closely described in the Achilles slot review.

In terms of the gameplay, this is a pure classic that requires 3 or more matching symbols appearing on adjacent reels from the leftmost. Once this happens, lucky winners will collect the prize according to the paytable.

Before the adventure begins, players can say will they play for fun or for real money. Those who’d like to learn how to win and pay nothing in front are advised to activate the Achilles Free Play mode, where and if available.

According to his fame and strength depicted by Homer, Achilles is a symbol with the highest payout rating also working as the Wild. Moreover, the hero may reward you with a maximum of the 20 Achilles Free Spins.

Troy is the Scatter that activates the Scatter Pays mode with a maximum of 500 coins and triggers the 10 free games when 3+ appear on the reels. All winnings scored throughout the extra rounds are multiplied 2x, while any 3+ mixed scattered Achilles and/or Troy will re-trigger the mode.

When it comes to payouts, Helen will be your favorite icon where 5 of a kind grant the Achilles Big Win of 5.000 coins, while 2, 3, and 4 pay 5, 100, and 1.000 coins, respectively.

Another notable item is the Trojan Horse that pays 3, 100, 500, or 1.250 coins for combinations of 2, 3, 4, or 5 matching icons. Interesting, any given spin may take you to the randomly-activated progressive jackpot.

The betting strategy relies on 20 adjustable paylines and the coin values ranging from €0.01 to €0.50. Accordingly, you can wager between €0.20 and €2 per round, or up to €0.10 per line.

FAQ on Real Time Gaming Achilles

1. What kind of special features can you expect?
When 3 or more Achille symbols appear anywhere on the reels during a normal game, the Achilles Bonus mode will be triggered. Select 1 warrior and reveal 15, 20, or 25 extra spins with all Troy icons replaced with Achilles or Helen. All winnings scored during this mode will be multiplied 3x, while you can re-trigger the game under the same set of rules.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game works on various mobile devices. You won’t have to download the iPhone app or the Android .apk file to play online on the Realtime Gaming-powered sites.
3. What is the RTP factor of Achilles?
The RTP official info is still a subject of our research. Soon enough, our Achilles tutorial will be updated accordingly.

Our conclusion

Given the fact the game was launched in 2016, we can’t take it’s a bit outdated appearance as a downside, but instead, we’ll point to the progressive jackpot prize and a valuable history lection. Tips assembled in the Achilles tutorial are mentioned to help you break the wall and claim the random prize substantial enough to turn your life in 360 degrees, so try them on.

Best Achilles Casinos & Bonus

Play Achilles at the best Real Time Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Real Time Gaming as well as other providers Big Time Gaming, iSoftBet or NetEnt

Intertops Casino $1.000
Players accepted
Code: SIGNUP1000
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Code: SIGNUP1000
Claim
SlotoCash Casino $1.000
Players accepted
Code: SLOTO1MATCH
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Code: SLOTO1MATCH
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.