888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Cheeky Emojis ist ein 5-Rollen 3-reihiger 20-Payline-Video-Spielautomat, der im Dezember 2018 von Dream Tech veröffentlicht wurde und sich auf High-Society-Panda-ähnliche Charaktere konzentriert, die in Gold und Juwelen ertrinken. Mit Wilds, Scatters und maximal 300 Freispielen ist dies ein Spiel, bei dem Sie einen statischen Jackpot von 1000 Münzen verdienen und eine Vielzahl von Wettkombinationen genießen können. Interessiert? Lesen Sie weiter die Cheeky Emojis Slot Rezension.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Cheeky Emojis Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Cheeky Emojis Screenshots

bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Entwickelt als Startbildschirm eines Tabletts oder Smartphones im Querformat, ist der Gewinntisch vollgepackt mit bizarren, handgezeichneten Symbolen. Sie erhalten 4 pandaförmige Humanoide mit einem Herzen, 1 oder 2 Rosen und einem Maschinengewehr als Symbole mit der höchsten Auszahlungsrate. Der am höchsten bewertete Spieler zahlt 100, 500 oder 1000 Münzen für eine Kombination aus 3, 4 oder 5 Münzen, die von links auf benachbarte Rollen gelegt werden. Du kannst auch einen großen Gewinn von 600 Münzen landen oder versuchen, mit 30 für 3 bis 5 Symbole innerhalb dieser Gruppe zu überzeugen.
Auf der anderen Seite zahlen 2 Karikaturen, die ein Boot rudern, 20 bis 300 Münzen, was der gleichen Menge an Geld entspricht, die Sie für ein lustiges Paar erhalten, das auf einer verlassenen Insel schwimmt. Der Astronaut, Student und Politiker haben ein etwas niedrigeres Verhältnis und bringen maximal 100 Münzen für 5 einer Art.
Dank seiner doppelten Natur kann Wild Ihre Gewinnkombination verbessern oder alle anderen Symbole außer dem Scatter ersetzen, der als einziger in der Lage ist, die Cheeky Emojis Bonusspiele zu aktivieren.
Mit einem Münzwert zwischen 0,01 € und 1 € können Sie je nach Strategie und Spielerlebnis zwischen 0,20 € und 20 € pro Runde setzen. Die Regel gilt für alle Spielmodi, egal ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen wollen. Zur Erinnerung: Sie können den Freispielmodus der frechen Emojis nutzen und lernen, ohne zusätzliche Investitionen zu gewinnen.

Unser Fazit

Dies ist ein Spiel, das wir unseren asiatischen Kollegen empfehlen können, da wir nicht wirklich sagen können, dass das westliche Publikum das Gesamtbild verstehen und die Allegorien erkennen wird, die in diesem zweifellos lohnenden Spielautomaten enthalten sind. Dennoch, wenn Sie nur nach dem Gewinn suchen und keine Aufmerksamkeit auf einen anderen Faktor lenken, probieren Sie unsere frechen Emojis-Tipps und erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen erheblich.

Die besten Cheeky Emojis Casinos & Bonus

Spiele Cheeky Emojis in den besten Dream Tech Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Dream Tech sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, iSoftBet oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play

Focused on high-society panda-lookalike characters drowning in gold and jewels, Cheeky Emojis is a 5-reel 3-row 20-payline video slot machine released in December 2018 by Dream Tech. With Wilds, Scatters and a maximum of 300 Free Spins, this is a game where you can earn a static jackpot of 1000 coins and enjoy a variety of betting combinations. Interested? Keep reading the Cheeky Emojis slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Cheeky Emojis yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Cheeky Emojis screenshots

Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play

Designed as the home screen of a tablet or smartphone placed in the landscape mode, the paytable is crowded with bizarre-looking hand-drawn icons. You’ll get 4 panda-shaped humanoids with a heart, 1 or 2 roses, and a machine gun as symbols with the highest payout rating. The highest-valued pays 100, 500 or 1000 coins for a combination of 3, 4 or 5 of a kind placed on adjacent reels from the leftmost. You can also land a big win of 600 coins or try to satisfy with 30 for 3 to 5 icons within this group.
On the other side, 2 caricatures rowing a boat pay 20 to 300 coins, which is the same amount of cash you’ll receive for a funny couple floating on a deserted island. The Astronaut, Student, and Politician have a slightly lower ratio and bring a maximum of 100 coins for 5 of a kind.
Thanks to its dual nature, Wild can improve your winning combination or replace all other symbols but the Scatter, which is the only one able to activate the Cheeky Emojis Bonus games.
With the coin denomination between €0.01 and €1, you can wager from €0.20 up to €20 per round, according to your strategy and gaming experience. The rule applies to all gaming modes, no matter if you wanted to play for fun or for real money. Just as a reminder, you can use the Cheeky Emojis Free Play mode and learn how to win without any additional investment.

FAQ on Dream Tech Cheeky Emojis

1. What kind of special features can you expect?
To activate the Cheeky Emojis Free Spins, players have to look around the reels 1, 2 or 3 where the probability of appearance of Scatters is the highest. With 3 or more extra Scatters, lucky winners will be rewarded with 6 additional spins, but this round can be extended no less than 300 times. All your winnings during this round will be multiplied 3x.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on various sites powered by Dream Tech, as the full mobile compatibility doesn’t require any app to download on your Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of Cheeky Emojis?
At the moment, we still wait for an official RTP info. Our Cheeky Emojis recension will be updated with the correct figure as soon as we get it.

Our conclusion

This is a game we can recommend to our Asian colleagues since we can’t really say the Western audience will get the big picture and recognize the allegories brought in this undoubtedly rewarding slot machine. Still, if you only look for the profit and pay no attention to any other factor, try our Cheeky Emojis tips and largely increase your winning odds.

Best Cheeky Emojis Casinos & Bonus

Play Cheeky Emojis at the best Dream Tech casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Dream Tech as well as other providers Big Time Gaming, Evolution Gaming or Play'n Go

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.