Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Crazy Bananas ist ein 5-reihiger 3-reihiger 20-Payline-Video-Slotautomaten von Booming Games mit einem einzigartigen Bananenschlacht-Bonusspiel und gestapeltem Hauptsymbol. Das Spiel führt Sie tief in den Dschungel und wird zusätzlich mit Wilds, Scatters, Bad Banana und +1 Bananensymbolen aufgewertet, was schließlich zum großen Gewinn von 200.000 Münzen führt. Dies ist ein herausforderndes, aber lohnendes fruchtiges Spiel mit mehr als ein paar Unterschieden im Vergleich zu anderen modernen Klassikern. Finden Sie heraus, worum es geht, nachdem Sie die Crazy Bananas Slot Review gelesen haben.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Crazy Bananas verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Crazy Bananas Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

In einer ruhigen und entspannenden Landschaft im tiefen Wald gelegen, ist dies ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können. Wenn 3 oder mehr übereinstimmende Symbole auf benachbarten Walzen erscheinen, die von links nach rechts platziert sind, erhalten glückliche Gewinner ihren Preis. Das gleiche Regelwerk funktioniert im Crazy Bananas Free Play Modus, aber das Einzige, was Sie hier tun müssen, ist, eine Auszahlung in Demo-Credits zu erhalten. Keine Sorge, dieser Modus ist eine großartige Chance für alle Neueinsteiger zu lernen, wie man gewinnt und nichts im Voraus bezahlt.

Themensymbole dominieren die Gewinntabelle, in der Bananen, Kokosnüsse und Ananas eine höhere Auszahlungsrate haben als verschiedene Blätter. Im ersten Fall werden zwischen 300 und 5.000 Münzen ausgezahlt, während niedrigere Posten ein Minimum von 80 und ein Maximum von 1.600 Münzen bringen.

Das höchstbezahlte Symbol kann als gestapeltes Hauptsymbol in Sätzen von 2 oder 3 erscheinen, das teilweise oder vollständig auf den Walzen erscheint, um Ihnen zu helfen, mehr Gewinnkombinationen zu bilden.

Wild ersetzt alle anderen Symbole außer dem Scatter, der benötigt wird, um den Crazy Bananas Bonus zu aktivieren. Dank seiner dualen Natur verbessert Wilds nicht nur die Gewinnlinie, sondern löst auch einen großen Gewinn aus. Für 3, 4 oder 5 Wilds auf einer aktiven Gewinnlinie sammeln Sie 2.000, 10.000 oder 200.000 Münzen.

Der Münzwert liegt zwischen 0,01 € und 2 €, so dass Sie je nach Ihrer spezifischen Wettstrategie zwischen 0,20 € und 400 € pro Runde setzen können.

Unser Fazit

Im Hinblick auf das Gameplay ist dies ein einfacher Spielautomat mit dem grundlegenden Regelwerk, das für Spieler aller Erfahrungsstufen verständlich ist. Der hier angebotene Geldbetrag ist mehr als ausreichend, um sowohl Anfänger als auch High Roller zum Spielen zu bewegen. Wir empfehlen dir, die Crazy Bananas Tipps zu nehmen und zu versuchen, diejenige zu sein, die den Paytable von allen schlechten Bananen befreit hat.

Die besten Crazy Bananas Casinos & Bonus

Spiele Crazy Bananas in den besten Booming Games (BG) Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Booming Games (BG) sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Novomatic oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

1xSlots Casino
Players accepted
Claim now! 1xSlots Casino
Players accepted
Play

Crazy Bananas is a 5-reel 3-row 20-payline video slot machine produced by Booming Games featuring a unique Banana Battle Bonus Game and Stacked Major Symbol. Taking you deep into the jungle, the game is additionally enhanced with Wilds, Scatters, Bad Banana and +1 Banana symbol finally leading to the big win of 200.000 coins. This is a challenging but rewarding fruity-themed game with more than a few differences compared to other modern classics. Find out what’s all about after reading the Crazy Bananas slot review.

Tired of reading? See the Crazy Bananas screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Crazy Bananas screenshots

Wild Sultan
Players accepted
Claim now! Wild Sultan
Players accepted
Play

Set in a calm and relaxing deep forest scenery, this is a game you can play for fun or for real money. When 3 or more matching symbols appear on adjacent reels placed from the leftmost, lucky winners will collect their prize. The same set of rules work in the Crazy Bananas Free Play mode, but the only thing here is you’ll receive a payout in demo credits. Don’t worry, this mode is a great chance for all newbies to learn how to win and pay nothing in front.

Themed icons dominate the paytable where Banana, Coconut and Pineapple have a higher payout rating than different leaves. The first case scenario pays between 300 and 5.000 coins, while lower-paying items bring a minimum of 80 and a maximum of 1.600 coins.

The highest-paying icon may appear as a Stacked Major Symbol in sets of 2 or 3 appearing partially or completely on the reels to help you form more winning combinations.

Wild replaces all other symbols but the Scatter, which is needed to activate the Crazy Bananas Bonus. Thanks to its dual nature, Wilds not only improves the payline but also triggers a big win. For 3, 4 or 5 Wilds on an active payline, you will collect 2.000, 10.000 or 200.000 coins.

The coin value ranges from €0.01 to €2, so you can wager between €0.20 and €400 per round, according to your specific betting strategy.

FAQ on Booming Games Crazy Bananas

1. What kind of special features can you expect?
When 3, 4 or 5 Scatters land anywhere on the reels, lucky winners will receive 5, 10 or 20 Crazy Bananas Free Spins. To ensure you get an additional Banana Battle Bonus Spin, try to get the +1 Banana Symbol before the Banana Battle Bonus Game ends. During this round, you will only get bananas on the reels but beware of a Bad Banana that prevents the formation of any winning combination.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on the Booming Games sites using any mobile device. There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Crazy Bananas?
The Crazy Bananas recension will be updated with the official RTP info as soon as the publisher officially discloses the figure.

Our conclusion

In terms of the gameplay, this is a simple slot machine with the basic set of rules understandable to players of all experience levels. The amount of money offered here is more than enough to tempt both newbies and high rollers to start playing. We suggest you take the Crazy Bananas tips and try to be the one that cleared the paytable of all bad bananas.

Best Crazy Bananas Casinos & Bonus

Play Crazy Bananas at the best Booming Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Visa or Neteller, and provide plenty of games from Booming Games as well as other providers Red Tiger Gaming, Evolution Gaming or Big Time Gaming

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.