Wild Sultan €300 + 75 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€300 + 75 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Down the Pub ist ein lustiger und frisch aussehender Slot, der von Playson betrieben wird. Das Thema dieses Video-Slots ist ein Pub, in dem du mit deinen Freunden Spaß haben kannst. Spielen Sie zum Spaß und bestellen Sie ein Bier oder suchen Sie nach Joker-, Scatter- und Freispielsymbolen. Dieser Slot mit 15 Wettlinien, 5 Walzen und 3 Reihen ermöglicht es Ihnen, mit all diesen und noch mehr zu experimentieren, um einen großen Gewinn zu erzielen. Erfahren Sie alle Tipps und erfahren Sie, wie Sie gewinnen können, in der Übersicht über den Slot Down the Pub.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Down the Pub Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Down the Pub Screenshots

Mango Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Mango Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Down the Pub verfügt über 15 Gewinnlinien und 5 Walzen. Der Einsatzbereich reicht von 0,30 € bis 105 €. Sie können ihn auf 105 setzen, indem Sie auf "Max" klicken, oder Sie können den Einsatzbereich entsprechend Ihrer Wettstrategie anpassen. Du kannst es so einstellen, dass es für 5, 25, 50, 75 oder sogar 100 Runden aktiv ist. Das Wild-Symbol ersetzt alle anderen außer Scatter und Pint. Wenn Sie es schaffen, weitere Freispiele auszulösen, bleibt es aktiv, bis Sie drei Bier-Symbole sammeln und von einem Multiplikator profitieren. Ein Down the Pub-Bonusspiel mit speziellen Symbolen ist ebenfalls verfügbar und wird ausgelöst, wenn die Gewinner den Buchstaben des BONUS-Worts in aufeinanderfolgender Reihenfolge von der ersten bis zur fünften Rolle in einer beliebigen Wettlinie anordnen.

Unser Fazit

Down the Pub ist ein moderner und frischer Slot, der von Playson betrieben wird. Da ein Pub die Inspiration für dieses Spiel ist, könnte ein wilder Freitagabend der ideale Zeitpunkt sein, um es zu nutzen, obwohl dieser Slot dank der mobilen Version jeden Tag und überall Spaß macht! Dieser Slot bietet Freispiele, Joker, Scatter und einen Bonusmodus.

Die besten Down the Pub Casinos & Bonus

Spiele Down the Pub in den besten Playson Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Playson sowie von weiteren Anbietern wie Wazdan, Blueprint Gaming oder Endorphina.

Weitere beliebte Games

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Down the Pub is a funny and fresh-looking slot powered by Playson. The theme of this video slot is a pub where you can have fun with your friends. Play for fun and order a pint of beer or start looking for wild symbols, scatter symbols and free spins. This slot with 15 betting lines, 5 reels and 3 rows will allow you to experiment with all these and even more to land a big win. Find out all tips and learn how to win in the Down the Pub slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Down the Pub yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Down the Pub screenshots

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim
Wild Sultan
Players accepted
Claim now! Wild Sultan
Players accepted
Play

Down the Pub features 15 paying lines and 5 reels. The betting range goes from €0.30 to €105. You can set it to 105 by clicking on ‘Max’ or you can adjust the betting range as per your betting strategy. You can set it to be active for 5, 25, 50, 75 or even 100 rounds. The wild symbol will replace all the others except Scatter and Pint. If you manage to trigger more free spins, it will remain active until you collect three Pint of Beer symbols and benefit from a multiplier. A Down the Pub bonus game with special symbols is also available and will be triggered if the winners line up the letter of the BONUS word in consecutive order from 1st to 5th reel in any bet line.

FAQ on Playson Down the Pub

1. What kind of special features can you expect?
Special features of include a bonus mode, Down the Pub free spins and generous multipliers.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This slot is ideal for players who want to play online on iPhone and Android smartphones or tablets, as a mobile version is available and requires no app to download.
3. What is the RTP factor of Down the Pub?
The RTP across the supported sites is 95.73%, as per the official info.

Our conclusion

Down the Pub is a modern and fresh slot powered by Playson. Since a pub is the inspiration for this game, a wild Friday night could be the ideal moment to use it, although this slot will let you have fun every day and everywhere thanks to the mobile version! This slot offers free spins, wild symbols, scatters and a bonus mode.

Best Down the Pub Casinos & Bonus

Play Down the Pub at the best Playson casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Visa or Bitcoin, and provide plenty of games from Playson as well as other providers Big Time Gaming, GreenTube or iSoftBet

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.