Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Fruit Stack Locked Gold ist ein brandneuer Slot von Cayetano, der absolut vollgepackt ist mit innovativen Features, die man nicht oft in Slots anderer Softwareanbieter sieht – gesperrte Wildnisse, ein Bonusrad und jede Menge Freispiele. Wie bei den meisten Cayetano-Spielen ist das Layout des Spielautomaten 5×3, und es gibt viele großartige Funktionen, die sich einfach hinter der Oberfläche verstecken. Dieser Fruit Stack Locked Gold Slot Review wird diese Features beschreiben und dem Slot eine exklusive Bewertung geben.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Fruit Stack Locked Gold Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Fruit Stack Locked Gold Screenshots

888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Wie bereits erwähnt, funktioniert der Basis-Slot wie die meisten anderen. Es gibt 5 Walzen, 3 Reihen und 20 Gewinnlinien. Wetten Optionen sind etwas verwirrend, da die Anzahl der Paylines und die Anzahl der Coins pro Payline festgelegt ist. Daher ist die einzige Möglichkeit, die den Spielern angeboten wird, ihr Gesamteinsatz, der zwischen 0,1 und 1.000 Credits liegt, je nachdem, wie glücklich sie sich fühlen. Während des gesamten Spiels haben die Spieler die Möglichkeit, eine Rolle zu "sperren", wodurch die gesamte Rolle zu einem Jokersymbol für beliebig viele Drehungen wird. Dies erhöht Ihre Chancen, den Jackpot mit 1.000 Münzen zu gewinnen. Zusätzlich wird das Bonussymbol des Spiels durch ein sich drehendes Rad dargestellt, und drei oder mehr davon schalten das Bonusspiel Fruit Stack Locked Gold frei.

Unser Fazit

Fruit Stack Locked Gold zeichnet sich durch ein glattes, modernes Design und viele einzigartige Sonderfunktionen aus. Das Spiel ist ideal für Spieler, die die erste Rate der Serie (Fruit Stack) genossen haben, aber bereit sind, zu einer neuen Action überzugehen. Der Freispielmodus ist auf der Cayetano-Website immer verfügbar für diejenigen, die sich noch nicht sicher sind, was das Spiel betrifft.

Die besten Fruit Stack Locked Gold Casinos & Bonus

Spiele Fruit Stack Locked Gold in den besten Cayetano Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Cayetano Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, NetEnt oder iSoftBet.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play

Fruit Stack Locked Gold is a brand-new slot by Cayetano which is absolutely packed full of innovative features that aren’t often seen in slots created by other software providers – locked wilds, a bonus wheel, and free spins aplenty. As with most Cayetano games, the slot’s layout is 5×3, and there are plenty of great features just hiding behind the surface. This Fruit Stack Locked Gold slot review will outline these features and give the slot an exclusive rating.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Fruit Stack Locked Gold screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Fruit Stack Locked Gold screenshots

Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play

As mentioned earlier, the base slot works like most others. There are 5 reels, 3 rows, and 20 paylines. Betting options are somewhat confusing as the number of paylines and the number of coins per payline is fixed. Therefore, the only option presented to players is their total wager, which ranges between 0.1 and 1,000 credits, depending on how lucky they are feeling. Throughout the game, players are given the option to ‘lock’ a reel, effectively turning the entire reel into a wild symbol for however many spins they want. This increases your chances of winning the 1,000-coin jackpot. Additionally, the game’s bonus symbol is represented by a spinning wheel, and three or more of these unlock the Fruit Stack Locked Gold bonus game.

FAQ on Cayetano Gaming Fruit Stack Locked Gold

1. What kind of special features can you expect?
The bonus game consist of a large wheel which players can spin in order to win a prize. These prizes include free spins, multipliers, and even cash prizes. The slot even claims that players can win up to 500x their initial wager.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Cayetano does not have an app available to download, however the game can be easily accessed through the web browser of most Androids and iPhones.
3. What is the RTP factor of Fruit Stack Locked Gold?
The RTP of the game is published as 92.19%.

Our conclusion

Fruit Stack Locked Gold features a slick, modern design, and plenty of unique special features. The game is ideal for players who enjoyed the first instalment of the series (Fruit Stack) but are ready to move on to some new action. The free play mode is always available on the Cayetano website for those who are still unsure about the game.

Best Fruit Stack Locked Gold Casinos & Bonus

Play Fruit Stack Locked Gold at the best Cayetano Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bank Wire Transfer or Neteller, and provide plenty of games from Cayetano Gaming as well as other providers Thunderkick, Lightning Box or Stakelogic

Jeetplay
Players accepted
Claim bonus! Jeetplay
Players accepted
Play
Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
More popular games