Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Kongo Bongo Bongo ist ein klassischer Video-Spielautomat mit 3 Walzen, 3 Reihen und 1 Gewinnlinie mit dem Monkey Boss namens Kongo Bongo. Das von Tom Horn Gaming produzierte Spiel bietet Kongo Bongo Freispiele mit garantierten Gewinnen und einer Vielzahl von Wettkombinationen.

Da nur wenige Details derzeit verfügbar sind, müssen wir raten, ob das Spiel Wilds, Scatters oder ein anderes Feature nach Industriestandard enthält. Außerdem aktiviert Scatters vermutlich eine vordefinierte Anzahl von Kongo-Bongo-Freispielen.

Der offizielle Starttermin ist nur noch wenige Wochen entfernt. Bis zu diesem Moment bleiben Sie bei uns und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden.

Sobald dieses Spiel für alle Interessierten zum Spielen zum Spaß oder um echtes Geld zur Verfügung steht, wird unser Kongo-Bongo-Slot-Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Kongo Bongo Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Kongo Bongo Casinos & Bonus

Spiele Kongo Bongo in den besten Tom Horn Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Tom Horn Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Play'n Go oder iSoftBet.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Jokerino Claim bonus! Jokerino
Play

Set in the scenery of the Banana Jungle, Kongo Bongo is a classic video slot machine with 3 reels, 3 rows and 1 payline featuring the Monkey Boss called Kongo Bongo. Produced by Tom Horn Gaming, the game offers Kongo Bongo Free Spins with guaranteed winnings and a wide variety of betting combinations.

With only a few details currently available, we have to guess whether the game will feature Wilds, Scatters, or another industry-standard feature. Also, Scatters will presumably activate a predefined number of Kongo Bongo Free Spins.

The official launch date is only a few weeks away. Until that moment, stick with us and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages.

As soon as this game gets available for all interested parties to play for fun or for real money, our Kongo Bongo slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination.

Unfortunatly, we have no free play mode for Kongo Bongo available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Kongo Bongo screenshots

Tom Horn Gaming Kongo Bongo Slot Review
EatSleepBet Claim bonus! EatSleepBet
Play
ZetCasino 100% up to €500 + 200 Free Spins Claim bonus!
100% up to €500 + 200 Free Spins
Claim

Best Kongo Bongo Casinos & Bonus

Play Kongo Bongo at the best Tom Horn Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Siru Mobile or Skrill, and provide plenty of games from Tom Horn Gaming as well as other providers Thunderkick, BGaming or Stakelogic

More popular games