Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

FruitiX ist ein Old-School-Klassiker, der in der neuesten Mode gekleidet und von Synot Games produziert wird. Das Spiel verfügt über ein modernes Layout mit 5 Walzen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien, angereichert mit Wilds und Stars.

Wenn 3 oder mehr Symbole der gleichen Art auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen, erhalten glückliche Gewinner den entsprechenden Preis. Gemäß der Gewinntabelle sind die Symbole mit der höchsten Bewertung Sterne und maximal 5 werden als großer Gewinn gewertet.

Wilds können alle anderen Symbole ersetzen und Ihnen helfen, den FruitiX Bonuspreis zu erhalten.

Nach jeder Gewinnrunde können Sie die Wettfunktion aktivieren und versuchen, die Gewinne zu verdoppeln oder zu vervierfachen, wenn Sie das Ergebnis eines klassischen Kartenspiels richtig erraten. Das bedeutet auch, dass die erste falsche Antwort Sie mit leeren Händen lässt.

Innerhalb weniger Tage wird FruitiX Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwerte aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie hier und probieren eines der lohnenden Spiele von Synot Games aus, das auf unseren speziellen Seiten beschrieben wird.

Leider ist noch kein Freispielmodus für FruitiX verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

FruitiX Screenshots

Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten FruitiX Casinos & Bonus

Spiele FruitiX in den besten Synot Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Synot Games sowie von weiteren Anbietern wie Endorphina, 1x2 Gaming oder Leander Games.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games

FruitiX is an old-school classic dressed in the latest fashion and produced by Synot Games. The game comes with a modern layout built with 5 reels, 3 rows, and 10 fixed paylines enriched with Wilds and Stars.

When 3 or more symbols of the same kind appear on an active payline, lucky winners will collect the corresponding prize. According to the paytable, symbols with the highest rating are Stars and a maximum of 5 come as a big win.

Wilds may replace all other icons and help you score the FruitiX Bonus prize.

After each winning round, you can turn on the Gamble feature and try to double or quadruple the winnings if correctly guess the outcome of a classic card game. This also means the first wrong answer leaves you empty-handed.

Within a few days, FruitiX slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination. Until that moment, stay here and try one of the rewarding games created by Synot Games reviewed on our dedicated pages.

Tired of reading? See the FruitiX screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

FruitiX screenshots

Synot Games FruitiX Slot Review

Best FruitiX Casinos & Bonus

Play FruitiX at the best Synot Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Skrill, Euteller or Visa, and provide plenty of games from Synot Games as well as other providers Booming Games, Rabcat or Red Rake Gaming

PlayFrank 100% up to €100 + 50 Free Spins Claim bonus!
100% up to €100 + 50 Free Spins
Claim
More popular games