KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Betreten Sie die Hockey League in diesem pragmatischen Play-Video-Slot und versuchen Sie, den Cup zu gewinnen, indem Sie die 5 Walzen, 3 Reihen und 9 Gewinnlinien des Hockey League Wild Match drehen. Unser Slot-Review zur Hockey League Wild Match wird den Spielern alle wichtigen Details sowie die verschiedenen Bonusfunktionen der Hockey League Wild Match, wie die zufällig gestapelten Wildnisse und die Multiplikatoren, näher bringen. Zusätzlich zu den gestapelten Wildnissen können die Spieler von den Freispielen der Hockey League Wild Match profitieren.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Hockey League Wild Match Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Hockey League Wild Match Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Stellen Sie sicher, dass Sie unseren Slot-Review für die Hockey League Wild Match abschließen, da Sie im Abschluss unsere exklusive Bewertung finden. Bilden Sie Gewinnkombinationen aus den Symbolen rund um das Hockeythema und gewinnen Sie Geldpreise. Abhängig von Ihrem persönlichen Wettbetrag gewinnen Sie bis zu 25000 auf einer einzigen Gewinnlinie. Passen Sie Ihren persönlichen Wettbetrag an, indem Sie 1 - 10 Münzen pro Gewinnlinie und einen Münzwert zwischen 0,01 und 0,5 wählen. 3 Ligapokalsymbole fungieren als Wildnis und ersetzen alle anderen Symbole der Hockey League Wild Match mit Ausnahme des Scatter-Symbols. Die zufällig gestapelte Wildnisfunktion tritt nach dem Zufallsprinzip vor dem Abschluss jedes Spin auf. 3, 4 oder 5 Hockey League Wild Match Bonus Scatter Symbole lösen jeweils 10, 15 oder 25 Freispiele aus. Alle aufgelaufenen Gewinne werden während der Freispielfunktion mit dem Faktor 3 multipliziert.

Unser Fazit

Die Spieler müssen nicht unbedingt ein großer Hockey-Fan sein, um diesen Slot im Hockey-Design zu genießen. Die verschiedenen Bonusangebote der Hockey League Wild Match sind Grund genug, jeden Spin dieses sportlichen Slot zu genießen. Bringen Sie große Gewinne nach Hause, indem Sie entweder die 25 Freispiele mit dem dazugehörigen dreifachen Multiplikator freischalten oder den einzelnen Payline-Jackpot von 25000 erzielen.

Die besten Hockey League Wild Match Casinos & Bonus

Spiele Hockey League Wild Match in den besten Pragmatic Play Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Pragmatic Play sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Novomatic oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Happistar Claim bonus! Happistar
Play

Enter the Hockey League in this Pragmatic Play video slot and try to gain the Cup by spinning the 5 reels, 3 rows and 9 pay-lines of Hockey League Wild Match. Our Hockey League Wild Match slot review will tell players about all of the important details as well as the various Hockey League Wild Match bonus features, like the random stacked wilds and the multipliers. On top of the stacked wilds, players may benefit from the Hockey League Wild Match free spins.

Unfortunatly, we have no free play mode for Hockey League Wild Match available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Hockey League Wild Match screenshots

Pragmatic Play Hockey League Wild Match Slot Review
Jupiter Slots Claim bonus! Jupiter Slots
Play

Make sure to finish our Hockey League Wild Match slot review as you’ll find our exclusive rating in the conclusion. Form winning combinations of the symbols revolving around the Hockey-theme and win cash prizes. Depending on your personal betting amount you’ll stand to win up to 25000 on one single pay-line. Adjust your personal bet amount by choosing 1 – 10 coins per pay-line and a coin value that ranges between 0.01 and 0.5. 3 league cup symbols act as wilds and replace all of the other Hockey League Wild Match symbols except for the scatter symbol. The random stacked wilds feature occurs at random before the conclusion of each spin. 3, 4 or 5 Hockey League Wild Match bonus scatter symbols trigger respectively 10, 15 or 25 free play games. All accrued winnings will be multiplied by a factor of 3 during the free game feature.

FAQ on Pragmatic Play Hockey League Wild Match

1. What kind of special features can you expect?
Players of Hockey League Wild Match will find the free spins feature to be quite lucrative. The up to 25 feature free spins combined with a triple multiplier will certainly ensure big wins. The random stacked wild bonus feature is another great addition to help the player form winning combinations.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Launch Pragmatic Plays Hockey League Wild Match in your mobile web browser in the non-downloadable version and play it independent of your location.
3. What is the RTP factor of Hockey League Wild Match?
The software provider Pragmatic Play has placed the RTP factor of Hockey League Wild Match at a comfortable rate of 96.52%.

Our conclusion

Players don’t necessarily need to be a big hockey fan to enjoy this hockey-themed slot. The various Hockey League Wild Match bonus features are reason enough to enjoy each spin of this sporty slot. Bring home big winnings by either unlocking the 25 free spins with the triple multiplier attached to them or score the single pay-line jackpot of 25000.

Best Hockey League Wild Match Casinos & Bonus

Play Hockey League Wild Match at the best Pragmatic Play casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Pragmatic Play as well as other providers Endorphina, Wazdan or BGaming

Quick Slot 200% up to €500 Claim bonus!
200% up to €500
Claim