Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Der ungezähmte Bengal Tiger ist ein schön gestalteter Slot von Microgaming, der Sie in das Herz des Regenwaldes führt und es Ihnen ermöglicht, mit Hirschen, Jungen und dem ungezähmten bengalischen Tiger selbst ins Gespräch zu kommen. Das Spiel umfasst auch eine Vielzahl von innovativen Funktionen, einschließlich einer Spieloption, die einen innovativen Spinner verwendet, bei dem die Spieler ihr Glück versuchen. Um mehr über dieses Spiel zu erfahren, lesen Sie diesen Bericht über den ungezähmten bengalischen Tiger und nutzen Sie den kostenlosen Spielmodus, um ohne echtes Geld zu spielen.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Untamed Bengal Tiger Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Untamed Bengal Tiger Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Der Slot hat ein einfaches 5x3 Layout und beeindruckende 243 Gewinnmöglichkeiten, allerdings nur von links nach rechts. Die Wetten werden am unteren Rand des Bildschirms platziert, wo die Spieler aus Münzgrößen zwischen 0,01 und 0,05 und Münzen pro Gewinnlinie von bis zu 15 wählen können. Der ungezähmte Bengal Tiger ist auch vollgepackt mit innovativen Funktionen, die bei anderen Videoslots nicht üblich sind. Die Wildnis im Spiel kann auf jeder Rolle erscheinen, und wenn 4 auf derselben Rolle zu irgendeinem Zeitpunkt erscheinen, wird die gesamte Rolle wild! Darüber hinaus können Sie mit der Spielfunktion wählen, wie viel von Ihren Gewinnen Sie setzen möchten, und dann das Rad drehen, um herauszufinden, ob Sie gewonnen haben. Es gibt einen statischen Jackpot von 180.000 Münzen.

Unser Fazit

Der ungezähmte bengalische Tiger hat ein wunderschönes Design und wird sicherlich auch Spieler ansprechen, die die kleinsten Details im Spiel zu schätzen wissen. Seine Spielfunktion und Freispiele sorgen ebenfalls für Spannung, aber dem Spiel fehlt immer noch ein Bonusspiel oder ein progressiver Jackpot. Nichts geht über die Fertigstellung dieser Überprüfung des unbezähmten bengalischen Tigers und die Überprüfung der Bewertung des Spiels selbst.

Die besten Untamed Bengal Tiger Casinos & Bonus

Spiele Untamed Bengal Tiger in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Big Time Gaming oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Quick Slot 200% up to €500 Claim bonus!
200% up to €500
Claim

Untamed Bengal Tiger is a nicely designed slot by Microgaming that takes you into the heart of the rainforest, allowing you to come face to face with deer, cubs, and the untamed Bengal tiger himself. The game also comprises a variety of innovative features, including a gambling option which uses an innovative spinner where players try their luck. To find out more about this game, read this Untamed Bengal Tiger slot review and use the free play mode to play without real money.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Untamed Bengal Tiger yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Untamed Bengal Tiger screenshots

Microgaming Untamed Bengal Tiger Slot Review

The slot has a straightforward 5x3 layout and an impressive 243 ways to win, but only from the left to the right. Bets are placed at the bottom of the screen, where players can choose from coin sizes ranging between 0.01 and 0.05, and coins per payline of up to 15. Untamed Bengal Tiger is also packed with innovative features that are not common among other video slots. The wild in the game can appear on any reel, and if 4 appear on the same one at any point, the entire reel turns wild! Furthermore, you can choose how much of your winnings you want to stake using the gamble feature, and then spin the wheel to find out whether you have won. There is a static jackpot of 180,000 coins.

FAQ on Microgaming Untamed Bengal Tiger

1. What kind of special features can you expect?
The scatter in the game is represented by the eye of the tiger. Three or more of these in one spin will unlock up to 20 free spins. During these, and additional wild is added to the game.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game can be accessed through the web browser of most phones and is most compatible with Android and iPhone devices. No download is available, though.
3. What is the RTP factor of Untamed Bengal Tiger?
The RTP of the game is 96.2 %, as stated by Microgaming.

Our conclusion

Untamed Bengal Tiger has a beautiful design and is sure to appeal to players who can appreciate the smallest details in the game. Its gamble feature and free spins also add excitement, but the game still does lack a bonus game or a progressive jackpot. Nothing like finishing this Untamed Bengal Tiger slot review and checking the game’s rating for yourself.

Best Untamed Bengal Tiger Casinos & Bonus

Play Untamed Bengal Tiger at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Bitcoin or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Booming Games, Eyecon or Playson

More popular games