Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Die progressiven Arctic Wonders von Habanero Systems bringen Sie den ganzen Weg zum Südpol hinunter. Verfolgen Sie Iglus, gefrorene Fische und Pinguine auf den 5 eisigen Walzen und 3 gefrorenen Reihen. Es gibt zwei verschiedene Arctic Wonders Freispielfunktionen, die in den Slot integriert sind und passend sowohl von einem Eisbären als auch von einem Pinguin ausgelöst werden. Diese Arctic Wonders Slot Review gibt Ihnen alle Informationen und Tipps, die Sie über den Pinguin, den Eisbären und die anderen Symbole des Südpols wissen müssen. Finden Sie Ihre Strategie, wie Sie gewinnen können.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Artic Wonders Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Artic Wonders Screenshots

Jagen Sie gefrorene Fische, Huskies und Iglus und bilden Sie eine Arctic Wonders Gewinnkombination von links nach rechts. Werfen Sie einen Blick auf die Gewinntabelle: Der Eisbär und der Pinguin zahlen an jeder Position. Fünf Eskimosymbole, die von links nach rechts aufgereiht sind, belohnen Sie mit 10.000 Münzen, um einen großen Gewinn zu erzielen, sollten Sie Ihre Wett-Einstellungen anpassen. Treffen Sie eine Wahl zwischen 1 - 10 Münzen pro Gewinnlinie, einem eisigen Münzwert von 0,01 bis 20 € und einer Anzahl von 25 Arctic Wonders Gewinnlinien. Das Nordlichtsymbol ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scatter-Symbole und erweitert seine Rolle, um anschließend alle Positionen abzudecken. Das Spiel verfügt über 2 Arctic Wonders Bonusfunktionen, von denen eine von 3 oder mehr Eisbären und die andere von 3+ Pinguinen ausgelöst wird. Alle Gewinne werden während der 5 Freispiele verdoppelt. Werfen Sie einen genaueren Blick auf den oberen Teil des verschneiten Interfaces, da der progressive Jackpot darauf wartet, geknackt zu werden. Mit dem kostenlosen Demo-Modus können Sie sich begeistern und sehen, ob dieser Slot für Sie geeignet ist.

Unser Fazit

Bei der Verfolgung von Pinguinen, Eisbären und Nordlichtsymbolen werden Sie vielleicht mit Multiplikatoren, 2 verschiedenen Arctic Wonders Freispielfunktionen und mehr belohnt. Arctic Wonders von Habanero Systems wird jeden beeindrucken, der Spaß an großzügigen Freispielfunktionen und Multiplikatoren hat. Und da das frische Thema ablenken könnte, können Sie den progressiven Jackpot nach einem Ihrer Drehungen offenbaren, ohne es vorhergesehen zu haben. Unser Arctic Wonders Tutorial könnte Ihnen helfen, einer der Gewinner zu werden.

Die besten Artic Wonders Casinos & Bonus

Spiele Artic Wonders in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Habanero oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

The progressive slot Arctic Wonders by Habanero Systems will get you all the way down to the south pole. Chase after igloos, frozen fish and penguins on the 5 icy reels and 3 frozen rows. There are two different Arctic Wonders free spins features integrated into the slot, fittingly triggered by both a polar bear and a penguin. This Arctic Wonders Slot Review will give you all the info and tips you’ll need to know about the penguin, the polar bear and the other South Pole themed symbols. Find you strategy on how to win.

Want to see how Artic Wonders works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Artic Wonders screenshots

Crazeplay Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim
KingBit Casino BC1.00
Players accepted
Claim now!
BC1.00
Players accepted
Claim

Hunt down frozen fish, huskies and igloo symbols and form an Arctic Wonders winning combination from left to right. Have a look at the paytable: the polar bear and the penguin will pay on any position. Five Eskimo symbols lined up from left to right will award you with 10.000 coins, in order to make a big win, you should adjust your betting settings. Make a choice between 1 – 10 coins per payline, an icy coin value ranging from €0.01 to €20 and a number of 25 Arctic Wonders paylines. The northern lights symbol will replace all other icons except the scatter symbols and expand on its reel to subsequently cover all positions. The game comes with 2 Arctic Wonders bonus features, one being triggered by 3 or more polar bears, and the other by 3+ penguins. All winnings are being doubled during the 5 free games. Take a closer look at the upper portion of the snowy interface since the progressive jackpot is waiting to be cracked. With the free play demo mode you can get excited and see if this slot is right for you.

FAQ on Habanero Artic Wonders

1. What kind of special features can you expect?
The most distinct feature of are definitely the Arctic Wonders free spins, in which you may benefit from the x4 multiplier.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Arctic Wonders is fully compatible with mobile devices (iPhone and Android) and you can play online without any restrictions. But an app or .apk download is not available.
3. What is the RTP factor of Artic Wonders?
The Arctic Wonders RTP factor lies at approximately 96%. Unofficial rating on other sites talks more or less the same. The play for fun mode will let you get a feeling for the slot.

Our conclusion

In pursuit of penguins, polar bears and northern lights symbols, you might just be awarded with multipliers, 2 different Arctic Wonders free spin features and more. Arctic Wonders by Habanero Systems will impress everyone who enjoys generous free spin features and multipliers. And as the fresh theme might get distracting, you might just reveal the progressive jackpot after one of your spins without having anticipated it. Our Arctic Wonders tutorial might help you become one of the winners.

Best Artic Wonders Casinos & Bonus

Play Artic Wonders at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Play'n Go, Habanero or Red Tiger Gaming

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.